Feuer und Luft stossen zu Wasser

In den vergangenen Monaten wuchsen die Angele AG und die Bötschi AG zu einem effizienten und harmonisierten Unternehmen zusammen. Als «Bötschi-Angele» sind wir Ihr Partner für Feuer, Luft und Wasser. Mit zwei Standorten in Bronschhofen und Mauren.

«Für uns war es wichtig, so viel Know-how wie möglich in die neuen Strukturen zu überführen», sagt Geschäftsführer Michael Bötschi. Denn der Entscheid, die Angele AG zu übernehmen, wurde nicht zufällig gefällt. Wie die Bötschi AG (Mauren TG) ist auch sie ein Familienunternehmen mit starker regionaler Verankerung, einem treuen Kundenstamm und wirkungsvollen, organisatorischen Strukturen. «Deshalb war für uns klar, dass ‹Bötschi-Angele› der Weg in die Zukunft ist.»

Heizung, Lüftung und Sanitär
Mit diesem Zusammenschluss wird aus dem Sanitär-Spezialisten Angele, nun der Sanitär-, Lüftungs- und Heizungsspezialist «Bötschi-Angele». Die kurzen Wege und die verwandten Firmenstrukturen haben es ermöglicht, die Angebotserweiterungen rasch und effizient ins Tagesgeschäft einzuflechten. Dies bedeutet: Unserer geschätzten Kundschaft steht nun das gesamte Know-how in den Bereichen Feuer, Luft und Wasser an zwei Standorten zur Verfügung. Und zwar ohne Einbussen bei der Qualität oder beim Preis: «Qualität, Geschwindigkeit und eine faire Preisgestaltung sind unsere Grundwerte.», sagt Michael Bötschi.

Der neue Name
Für die Wahl des neuen Namens liess man sich bewusst Zeit. «Uns war es wichtig, dass sowohl ‹Angele› als auch ‹Bötschi› sichtbar bleiben. Denn beide sind starke Namen, die für Vertrauen und Nachhaltigkeit stehen.» In Zukunft werden wir uns deshalb als «Bötschi-Angele» um Ihre Bedürfnisse in den Bereichen Sanitär, Heizung oder Lüftung kümmern – mit einem Team von rund 50 Mitarbeitenden, mit zwei Standorten und einem hohen Anspruch an unsere eigene Arbeit.

Das neue Servicekonzept
Mit der Zusammenführung von «Bötschi-Angele» wurde auch das Servicekonzept erneuert. Für regelmässige Services und Wartungen stehen unserer Kundschaft verschiedene Pakete zur Auswahl – ohne Abo und ohne Vertragsbindung. Parallel wurde auch das Service-Team aufgestockt und speziell geschult. Für den Notfall steht unser Pikett-Dienst zur Verfügung, der, dank zwei Standorten, kurze
Reaktionszeiten bietet.

Aus Bötschi-Angele ist ein schlagkräftiges Team entstanden.